A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin

**Dies ist eine alte Version des Dokuments!** ----

A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin

====== Einverständniserklärung ====== Ich erkläre mich mit der Teilnahme meiner Tochter / meines Sohnes .................................. an der\\ Klassenreise nach Puan- Klent auf Sylt in der Zeit vom ............................. einverstanden.\\ Die Gesamtkosten in Höhe von ........... € werde ich fristgerecht auf das mir bekannte Konto überweisen.\\ \\ \\ \\ \\ \\ \\ Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Tochter / mein Sohn bei groben Verstößen gegen die Hausordnung / \\ die Anweisungen der Lehrkräfte die Gemeinschaft verlassen und auf meine Kosten nach Hause fahren / von mir abgeholt\\ werden muss.\\ ........................................\\ Unterschrift des / der Sorgeberechtigten