Fotos und Videos

Moments | 2:48 Minuten

Baff meint im Norddeutschen sprachlos und mit darf beschreibt man einfach barfuß. Und wenn es am Abend in Puan Klent stockdunkel ist und man den wunderbaren Nachthimmel über Sylt betrachtet, dann ist es ganz schön balkenduster.
Also dieser Film beschreibt sprachlose Momente an einem ganz besonderen Ort auf Sylt.

Dat geit. Einfach mitmachen. | 1:27 Minuten

Conni an der Bohrmaschine, Selina, Konstantin, Nova, Luca, Robin, Janek – alle aus einer Hamburger Oberstufe – und die Puan Klent Haustechniker auf dem Dach, haben eine wichtige Botschaft an die Wand der Watthalle gehängt, bis dass der Wind sie wieder abnahm…

Kofferpacken | 1:20 minuten

Luis aus Hamburg zeigt uns mal, was er so am Ende seiner Zeit in Puan Klent so in seinen Koffer packt. Es gibt zu jedem Objekt eine kleine Geschichte…

Watt & More | 1:47 Minuten

Die Mitarbeiter der Schutzstation Wattenmeer sind unsere Führungskräfte durchs Watt und im Wattlabor. Mit unserem Film begleiten wir eine Gruppe Jugendlicher durchs Watt, was übrigens bei jedem Wetter geht, aber natürlich nur bei Ebbe…

Es geht uns alle an! | 33 Sekunden

Hanna bringt es auf den Punkt, Janek steht im Regen, bei Nova scheint schon wieder die Sonne, Judith denkt an die Tiere, die nicht auf Sylt leben und Selina ist auf dem Weg nach oben.

Historie & Zukunft | 4:58 Minuten

Ein kleiner Blick in die 100jährige Geschichte von Puan Klent. Es haben nahezu eine Million Gäste in Puan Klent übernachtet. Vom Lager zum Dünendorf. Hamburgs kleinster Stadtteil wird auch noch in den nächsten 100 Jahren Geschichte schreiben…